2012-03-24T09:53:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 32

Ein Farmeramania User hatte mal eine tolle Idee: Wappencodes für Geschenke! Diese Idee habe ich heute noch einmal aufgegriffen, in der Hoffnung wir können sie weit genug verbreiten.

Mit den Wappencodes könnt ihr euren Nachbarn schnell signalisieren, was ihr als Geschenk haben möchtet. Dafür ändert ihr einfach euer Wappen. Um das Wappen zu ändern klickt ihr einfach auf euer eigenes Wappen im Spiel. Es öffnet sich dann ein neues Fenster.

Grundlage eines Wappencodes ist immer ein roter Hintergrund und die erste Wappenform in der Auswahl!

Wappen: Parfum bitte


Wer so ein Wappen hat, möchte Parfum als Geschenk erhalten.

Wappen: Werkzeug bitte

wappencode-werkzeug
Wer so ein Wappen hat, benötigt Werkzeugkisten.

Wappen: Zucker bitte

wappen-zucker
Gib dem Affen Zucker…

Wappen: Salz bitte

wappen-salz
Her mit dem Salz!

In den nächsten Stunden/ Tagen werde ich die Wappencodes noch ausbauen. Gerne könnt Ihr die Codes auch kopieren und weitergeben.

Kommentare 32


Text Filter