2012-03-24T12:43:28+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 116

Noch ein Stündchen, dann ist es so weit, der Babyboom Tag startet. Stellt gleich schon Eure Püffs auf…

Achtung!
Da der Babyboom Tag ca. 1 Stunde später gestartet ist, wird das Event um eine Stunde verlängert. Damit ist das Event erst am Montag gegen 12:00 Uhr beendet. Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht zu 100% ;)

… und zählt die Parfumflakons
Parfumflakons-Inventar

Wer noch Parfum von seinen Nachbarn als Geschenk benötigt, sollte seine Nachbarn jetzt noch schnell anschreiben, bevor sie aufwachen. Alternativ, könnt Ihr einfach das Wappen ändern in:

Wappen: Ich möchte bitte Parfum

babyboom-wappen

Wer so ein Wappen hat, möchte Parfum als Geschenk erhalten. Vielleicht spricht es sich ja rum :)

Zuchterfolge

Ich schicke heute, mal wieder, meine Fledermäuse in die Zucht und 8 Schweine müssen dran glauben.

Eure Zuchterfolge könnt Ihr gerne hier in den Kommentaren posten.

Kommentare 116


Text Filter