2012-03-24T12:39:33+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 16

Mit großer Wahrscheinlichkeit können wir uns nächste Woche über Renzos Jahrmarkt freuen. Dieses Woche ist wohl erstmal gelaufen mit Events. Hoffentlich bleiben uns dann auch weitere Fehler erspart.

Links zu weiteren Infos:
Das neue Spiel „Box on the Rocks“
Zweiter Spielmodus bei „Box on the Rocks“
Questreihe der Wunder-Ranke (Ziergartenerweiterung)
Mögliche Boni der Wunder-Ranke

Hier ein erster Blick wie Renzos Jahrmarkt aussehen könnte:
renzos-jahrmarkt-mit-pirat

Farmerama Oster-Event

Bald dürften dann auch die ersten „verlässlichen“ Infos zum Osterevent auftauchen. Leider gibt es jetzt schon Listen, mit vermeintliche Produkte die man angeblich benötigt. Für solche Spekulationen und Hamsterkäufe ist es sicher noch zu früh. Ruht euch bis zum nächsten Event aus, füllt die Lager und genießt das entspannte Züchten ohne „Event Störungen“.

osterglocke-narzisse

Ich wünsche Euch ein sonniges, erstes Frühlingswochenende.


Kommentare 16


Text Filter