2015-07-21T14:42:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

wartung-iconGegen 14:00 Uhr gab es weitere Updates in Farmerama, wie Lumino im Offi mitteilte.


Bugfixes 21.07.2015

Es wurden heute Fehlerbehebungen eingespielt:

  • - die Baumfrucht Kork hatte auf dem Markt ein falsches Symbol, es war lediglich die Frucht ohne Baum zu sehen. Kork sollte nun korrekt als Baum angezeigt werden.
  • - wenn ein Rätselstall oder ein Baumsetzling mit TG fertiggestellt werden sollte ohne das ausreichend Guthaben dafür verfügbar war, wurden die EP zu den Erfahrungspunkten hinzugezählt, nach aktualisieren des Spiels durch F5 waren diese EP wieder verschwunden. Es sollte nun ein Layer angezeigt werden, dass nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist, die EP sollten nicht mehr hinzugefügt werden.
  • - die Wachstumszeiten einiger Pflanzen wurden falsch aufgerundet, dieser Fehler sollte behoben sein.
  • - die falsche EP-Anzeige des Items "Zum Himmel Hoch" bei aktivierten Buffs wurde behoben, die Anzeige und gebuchten EP sollten nun korrekt sein.
  • - beim Happy-Stable-Day wurden beim ernten der Tiere die EP falsch angezeigt, dieser Fehler sollte behoben sein.
  • - beim Happy-Harvest-Day gab es mehr EP für die manuelle Ernte per Hand als über den Mähdrescher, dieses Problem sollte nun behoben sein, die Ernte per Hand und durch den Mähdrescher sollten die gleichen EP geben.
  • Lumino

    Kommentare 24


    Text Filter