2015-07-22T19:00:53+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 47

Das Freundschaft-Event startet am Freitag wahrschenlich um 14:00 Uhr. Das Event geht mindestens bis zum 30.7.

Wollebomm ist schüchtern, aber das schwarze Schaf liebt seine Freunde und will sie zu einer Party einladen. Hilf ihm in der neuen Quest ‚Freundschaftsbande' bei den Vorbereitungen! Pflanze dazu gelbe Rosen auf den Feldern, sammle den Freundschafts-Trunk automatisch während der Ernte und produziere süße Freundschafts-Torte in den Mühlen.

Es wird drei Items geben, die wirklich wunderbar ausschauen, die ich aber leider noch nicht zeigen kann. Ich liefere die Animationen sofort nach, wenn diese veröffentlicht wurden.

freundschafts-event-teaser
Drachensteigen
Ein Hamster und ein Schwein vergnügen sich mit einem Drachen auf einem 1×2 Feld. Wahrscheinlich 12:00 für 1075 EP

Farmhüpfen
Ein Elefant und ein Hühnchen spielen Himmel und Hölle auf ein 1×2 Feld. Wahrscheinlich 12:00 für 1100 EP

Versteckspiel
Eine Gruppe von Tieren spielt verstecken. Das Schaf darf auf einer 2×2 Fläche suchen. Wahrscheinlich 12:00 für 2075 EP

Die Freundschaftsevent FAQ ist online.

Kommentare 47


Text Filter