2015-07-20T17:22:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 56

Erntehelfer defektFür den Mähdrescher wurde ein Update eingespielt. Wenn der Mähdrescher etwas länger braucht, dann solltet ihr jetzt das Spiel einmal neu Starten und ggf. den Flash Cache noch löschen.


Hallo Farmer,
unsere Entwickler haben gerade ein Update eingespielt, wodurch der Mähdrescher wieder in der normalen Geschwindigkeit erntet, zuvor gab es viele Meldungen, dass dieser erst nach einigen Sekunden reagiert hat.

Damit bei Euch wieder alles normal läuft, muss zunächst der Flashplayer Cache geleert werden.
Klickt dazu auf folgenden Link.
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html

Dort bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Sobald dies getan wurde, einfach den Browser einmal schließen und wieder öffnen.
Dann wieder in Farmerama ganz normal einloggen.
Euer Farmerama Team 

Kommentare 56


Text Filter