2010-11-17T06:56:54+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 30

Es scheint so, als arbeitet Bigpoint wirklich mit Hochdruck an der Fertigstellung des Regendwaldes! Soeben wurden uns die ersten Bilder von 3 der neuen Tiere zugespielt – ein echter Hingucker!

Der Affe

Das Faultier

Die Anaconda

Bei der Anaconda erkennt man zwar noch nicht ganz soviel, aber ist ja auch recht schick 🙂
Ich persönlich bin von den Bildern völlig begeistert – das macht wirklich Lust auf mehr! Natürlich werden wir in den nächsten Tagen weitere Informationen nachliefern – seid gespannt!

-> zum ersten Artikel über den Farmerama Regenwald

-> die Tiere im Regenwald

-> die Bäume im Regenwald

-> die Pflanzen im Regenwald

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Die Grafiken sind Eigentum von Bigpoint.

Kommentare 30


Text Filter