2012-02-29T15:58:10+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 60

Folgende Info ist heute an TGC Mitglieder versendet worden. Da wird die Ziergartenerweiterung ja nicht mehr lange dauern…

Bald ist es soweit! FARMERAMA wird eine Ziergartenerweiterung, die sogenannte Wunderranke, bekommen. Pflanze eine magische Bohne und erhalte Zugang zum himmlischen Ziergarten.

Schaffst Du es, eine Wolkenreihe komplett mit Gegenständen zu füllen, erwarten Dich spezielle Belohnungen und Boni. Wer in Zukunft alle Gegenstände aus einem bestimmten Event sammelt, kann ebenfalls tolle und praktische Boni für seine Farm aktivieren! Und das Beste ist: Der Platz im himmlischen Ziergarten ist immer wieder erweiterbar!

Bitte beachte, dass die Grafiken aktuell von den Spielemachern entwickelt werden und sich bis zur endgültigen Einbindung im Spiel noch verändern können. Du bist einer der Ersten, der sie sieht.

Alle Infos zum TGC

Kommentare 60


Text Filter