2012-02-29T09:56:15+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 38

Nach dem ersten Schock gestern, habe ich mir den Tauschlayer noch einmal genau angeschaut. ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Tauschlizenzen wohl doch auch für normale Gegenstände gedacht sind oder waren. Die Funktion kann aus verschiedenen Gründen nicht online gegangen sein.

Schaut Euch mal die beiden Bilder in dem Tausch Layer an.
Die beiden Bilder zeigen ganz klar „normale“ Gegenstände:

Dann haben wir die Suchfunktion, die derzeitig eigentlich ohne Funktion ist:

Alles deutet drauf hin, das es zumindest geplant war, auch Gegenstände tauschbar zu machen. Ist nur noch die Frage, ob diese Funktion noch kommt und wann.

Ich hoffe Bigpoint erspart uns weitere Tauschaktionen von Dropitems in der Zukunft. Den Spielern bringt es nichts, ausser Frust, Zeitaufwand und ggf. ein paar TG weniger in der Tasche.


Kommentare 38


Text Filter