2010-09-27T07:15:31+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 55

Vor einigen Wochen hatten wir bereits über die Hamsterfarm berichtet, welche harm-jan70 gehörte und die zum damaligen Zeitpunkt mit 11 Hamstern doch recht besonders war. Mittlerweile ist harm-jan70 sowohl im EP-Ranking als auch im MP-Ranking in den Top 5 ganz oben vertreten – und wer sein Farmbild anschaut weiß auch warum 😉

Zur Farm von harm-jan70

Kommentar von Enclase: Ich persönlich, als leidenschaftlicher Farmerama-Spieler, welcher gerne auch von Zeit zu Zeit einiges an Echtgeld ins Spiel investiert, bin doch ein wenig erschrocken über dieses Bild. Wenn ich bedenke, wie oft ich am Wheel gedreht habe und nun „nur“ 5 Hamster mein Eigen nennen konnte, so gehen die Ausgaben bei harm-jan70 wohl definitiv in einen guten vierstelligen Euro-Bereich. Dies ist natürlich auch völlig legitim, wenn man das Geld hat – kann man es auch ausgeben wofür man will.

Allerdings finde ich, dass bei solchen Bildern der Ziergarten einen kleinen Nachgeschmack bekommt. Ich persönlich habe mich über die Änderung an den Geschenken nie beschwert, da ich sie vorher in der Tat zu „stark“ fand. Die Community sah das zwar zum Großteil anders, aber wenn man sachlich an die Sache herangeht und bedenkt, dass ein Kleiner Kräuterbusch bei voller Auslastung soviel EP wie ein Drachenfruchtbaum am Tag brachte und zusätzlich noch jede Menge Moospennies, der muss doch verstehen, dass es so – gerade mit dem Ziergarten – nicht bleiben konnte. Die Kehrseite folgt jedoch – dadurch, dass „normale“ Spieler nun kaum noch etwas in ihren Garten stellen können, was dauerhaft Erfahrungspunkte oder Moospennies bringt, sind die extremen Echtgeldspieler wie harm-jan70, jassi1972 & Co. natürlich noch mehr im Vorteil als vorher – denn sie haben die Items, mit welchen sie den Ziergarten effizient nutzen können.

Generell sollte man sich über sowas aber nicht ärgern, sondern einfach sein eigenes Spiel verfolgen und sich nicht über das der Anderen „ärgern“ – Immerhin ist das Bild lustig anzusehen 😉

Kommentare 55


Text Filter