2010-07-16T18:01:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 10

Mal ein kleiner Artikel zum schmunzeln. Wie ihr in den Top 5 der Moospenny-Rangliste seht, hat sich jemand neues auf Rang 5 gespielt. Dabei hat er seit gestern mindestens 500.000 MP gemacht – ich denke noch deutlich mehr, wenn man seine Farm betrachtet.

Ich taufe diese Farm: „Hamsterfarm“!

Wenn ich bedenke, dass ich mit einigem Geldeinsatz (etwa 30 Euro am Wheel) 2 Hamster und 4x den 120.000 MP Jackpot gewonnen habe, erklärt sich von selbst, wieso dieser Spieler – der 11 Hamster sein Eigen nennt – in die Top 5 der MP-Rangliste kam :) Mich würde wirklich interessieren, ob er einfach ungemein viel Glück beim drehen hatte – oder ob hier wirklich für 200 € oder mehr gedreht wurde.


Kommentare 10


Text Filter