2010-09-26T22:21:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 43

Puuuh, der Super Sunday geht langsam vorbei…Ein Tag, den es so noch nie gab ;-)

Mittlerweile sind 4 von 7 Wettbewerben beendet. Das Farmerama Quiz von 13:30 läuft noch bis 23:59 Uhr, beim Artwork-Contest und dem Storywettbewerb ist der Einsendeschluss am 27. September um 23:59 Uhr.

Da es die erste Aktion in diesem Stile war, gab es natürlich auch einige Probleme. Unsere erste Runde „Wer kennt die Farm“ war mit 3 zu findenden Farmen doch etwas zu schwer, aber dies konnten wir dann in den beiden weiteren Spielen ja ändern. Auch der Chat- und Quizabend wäre sicherlich noch zu verbessern gewesen, aber alles in allem war es ein voller Erfolg :-) Beim Chatabend waren insgesamt teilweise 220 Leute dabei, Kommentare wurden heute unglaublich viele abgegeben und die Kategorie „Off-Topic“, bei der wir nun immer mal wieder was lusitges posten werden, ist auch gut angekommen.

Nun die Liste der bisherigen Sieger:

Wer kent die Farm (12 Uhr) – Sieger: BigThunder80 – Premium Account Silber + 1 Lebkuchenherz
Wer kennt den Ziergarten (16:30 Uhr) – Sieger: redkin79 – Premium Account Silber + 1 Lebkuchenherz
Wer kennt die Farm (18 Uhr) – Sieger: cardie59 – 330 TG + 1 Lebkuchenherz
Quiz im Chat (21 Uhr) – Sieger: schlummerbaerchi – 330 Tulpgulden | Rintimtim, ThomasK, Kaitrider und Patlok – 1 Lebkuchenherz

Gratulation an euch :-)

Die Sieger der noch ausstehenden Wettbewerbe werden natürlich noch mitgeteilt – trotzdem könnt ihr uns schon mitteilen, wie ihr den Super Sunday fandet. Wir sind gespannt auf eure Reaktion!

[poll id=“18″]

So endet also unser toller Super Sunday, hoffentlich hat er euch gut unterhalten. Und wenn ihr immernoch nicht genug von Gewinnspielen habt, können wir euch noch unsere 2 aktuellen Aktionen ans Herz legen:

Wer hat den schönsten Ziergarten?
Das Lebkuchen-Gewinnspiel

Kommentare 43


Text Filter