2010-09-26T22:08:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 10

Nun lassen wir unseren Super Sunday (Mehr Informationen hier) langsam ausklingen – und das geht doch am besten zusammen :-)

Wir laden alle Farmer ein, ab 20 Uhr (wenn ihr wollt natürlich auch schon früher ;-) ) unseren Chat zu besuchen. Ihr findet ihn rechts im Menü oder könnt ihn über folgenden Direktlink erreichen:

//www.farmeramania.de/chat/

Ein wenig plaudern, Freundschaften knüpfen und ab 21 Uhr in einem kleinen Chatquiz auch noch etwas gewinnen – wie könnte ein Sonntag-Abend schöner sein? ;-)

Ablauf & Regeln

Wir gehen von sehr vielen Usern im Chat aus, von daher gelten ein paar Regeln, an die ihr euch bitte halten solltet.

1. Kein Spam – schreibt ordentlich
2. Keine Beleidigungen
3. Den Ansagen von Moderatoren (erkennbar an einem @ oder ~ vorm Name) ist Folge zu leisten

Bis 21 Uhr könnt ihr den Chat zum ganz normalen plaudern nutzen – um 21 Uhr stelle ich (Enclase) den Chat so ein, dass nur noch ich etwas schreiben kann. Nach einem kleinen Monolog meinerseits werde ich den Quizstart ankündigen!

Vor jeder Frage stelle ich den Chat wieder kurzzeitig so ein, dass ihr schreiben könnt – wer dann am schnellsten die Antwort auf die Frage postet, bekommt den Punkt. Nach 25 Fragen wird abgerechnet – der Sieger erhält 330 Tulpgulden! Hier geht es also um Schnelligkeit und um Wissen – eine schöne Mischung.

Für die Übersicht werde ich, sobald jemand die Frage beantwortet hat, den Chat wieder so einstellen, dass ihr nichts mehr schreiben könnt. Das geht also immer so im Wechsel – sonst würde keiner mehr durchblicken :-)

Wichtig: Es kriegt derjenige einen Punkt, dessen Antwort auf die Frage bei mir am schnellsten angezeigt wird. In einem IRC-Chat wie wir ihn nutzen kann es vorkommen, dass ihr eure eigene Antwort schneller angezeigt seht als andere Nutzer – es zählt nur wie ich es sehe!

In diesem Sinne: Viel Spaß und auf einen schönen Abend :-)

UPDATE

Sieger 330 Tulpgulden: schlummerbaerchi
Sieger Lebkuchenherz: Patlok, ThomasK, Rintimtim, Kaitrider

Kommentare 10


Text Filter