2010-10-03T13:02:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1181

Wie versprochen, starten wir nun ein kleines Gewinnspiel, um uns für die Probleme der letzten Tage zu entschuldigen und gleichzeitig auch wieder alle Farmer darauf aufmerksam zu machen, dass es uns wieder gibt.

Aus diesem Grunde verlosen wir 10 Lebkuchenherzen im Wert von je 50 Tulpguldenbereitgestellt von Bigpoint :-)

Die Teilnahme ist ganz einfach – ihr müsst nur folgenden Code in eure Forensignatur (offizielles Forum) schreiben:

[url=//www.farmeramania.de/gewinnt-10-lebkuchenherzen]Ich mache beim Lebkuchenherz-Gewinnspiel mit[/url]

Danach schreibt ihr einen Kommentar in diesem Artikel hier, um uns mitzuteilen, dass ihr ein Herz gewinnen möchtet – und am 3. Oktober ziehen wir dann unter allen Teilnehmern die 10 Sieger. Bitte achtet auf die Forenregeln und passt auf, dass eure Forensignatur nicht zuuuu lang wird :-)

Durch diese Aktion hoffen wir, einigen von euch eine Freude machen zu können und gleichzeitig wieder einige Besucher zurückzugewinnen, welche uns durch die Serverprobleme & den Umzug den Rücken gekehrt haben. UPDATE: Da einige wieder nicht den Unterschied verstehen – dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania – nicht von Farmerama direkt! Des Weiteren tauchte die Frage auf, ob ihr auch wirklich im Forum posten müsst mit der Signatur – natürlich müsst ihr das nicht ^^

In diesem Sinne wünschen wir allen Viel Glück :-)

Übrigens: Das Lebkuchenherz sieht super aus und bringt alle 6 Stunden 40 Erfahrungspunkte!

Weitere Gewinnspiele von Farmeramania:

– Jede Woche 100 Tulpgulden bei der Farmbewertung
– Das Ziergarten Gewinnspiel!


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.