2012-01-19T12:19:26+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 162

Nach langer Arbeit ist es uns nun endlich geglückt, Project Revolution zu „vollenden“. Zu erreichen ist das Ganze unter:

http://www.farmbewertung.farmeramania.de/

Vielen Dank an alle, welche sich freiwillig als „Anfangscrew“ zur Verfügung gestellt haben – Dank euch haben wir nun ein wunderbares Grundgerüst und es kann sofort richtig anlaufen 😉

Wir präsentieren:

Die Farmeramania Farmbewertung

Zuerst solltet ihr mal folgendes Video anschauen – so habt ihr zumindest einen ersten Einblick und wisst, um was es geht 😉 Wenn ihr jedoch weiterlesen wollt, so wird euch auch nochmal alles erklärt.

Wofür wurden die 400 Farmen gesucht?

Nun, generell finden wir unser Bewertungssystem natürlich vorallem durch die „Galerie“-Funktion sehr schön. Man muss nicht mehr durch Forenthreads wühlen und einen Signatur-Link nach dem anderen anklicken – alles geht viel schneller! Damit das Ganze natürlich auch von Anfang an „gefüllt“ ist, brauchten wir eine gewisse Anzahl an Farmen für den Start. Hierfür waren eigentlich 400 anvisiert, aber durch die große Resonanz haben wir dies dann noch ein wenig erweitert 🙂

Wieso sollte ich die Farmeramania Farmbewertung nutzen?

Über unsere Farmbewertung kannst du hunderte (bald tausende 😉 ) schöne Farmen im Wechsel anschauen, du siehst sekündlich aktualisiert die Top 10 Farmen und du kannst sowohl unser – als auch das offizielle – Bewertungssystem nutzen. Zusätzlich arbeiten wir natürlich weiter an der Verbesserung des Systems, so ist zum Beispiel für die Zukunft geplant, dass man zu jeder Farm auch Kommentare abgeben kann. Mit dem Farmerama Bewertungssystem wird euch nicht langweilig – und gewinnen könnt ihr auch noch etwas! 😉

Bringt es mir etwas, eine gute Bewertung zu haben?

Ohhhhh, ja!

Die Farm des Tages auf Farmeramania wird zur Top 3 des Tages umgewandelt. Solltest du es mit deiner Farm schaffen, am Ende eines Tages unter den Top 3 Farmen zu sein, wird diese Leistung in einem Farmeramania-Artikel gewürdigt! 🙂

Nur Farmen mit 50 oder mehr Votes kommen für den Tagessieg in Frage!

Des Weiteren wird es nun auch die Top 3 Farmen der Woche geben – und diese werden sogar mit echten Preisen belohnt! Die besten 3 Farmen am Sonntag (23:59 Uhr derzeit, kann leicht variieren) erhalten folgende Preise:

1. Platz: 50 Tulpgulden
2. Platz: 30 Tulpgulden
3. Platz: 20 Tulpgulden

Wir danken Bigpoint für das kleine Sponsoring 😉 Die Zeitangabe von 23:59 Uhr (Sonntag auf Montag) ist nicht bindend und es gibt keinen Anspruch auf die Preise! Es ist liegt im Ermessen von Farmeramania, ob und wann genau wir die Preisgelder verteilen.

Generell werden nur Farmen mit mindestens 50 Voting für die Preisverteilung gewertet!

Wie trage ich meine eigene Farm ein und erhalte einen Bewertungslink?

Zuerst müsst ihr im Spiel ein Foto von eurer Farm machen. Hierzu geht ihr ins Fremdenverkehrsbüro (Stadt) und macht ein Bild eurer aktuellen Farm.

Nun kopiert ihr eure ID, welche ihr im Holzrahmen neben eurem Spielernamen findet, und fügt sie oben rechts bei der Farmbewertung ein. Es wird euch sofort mitgeteilt, ob eure Farm bereits in der Datenbank hinterlegt ist oder nicht. Falls sie noch nicht eingetragen wurde, habt ihr nun die Möglichkeit, euren Spielernamen einzugeben. Sobald ihr das getan habt, erscheint eure Farm incl. Bewertungslink & Co. – Sie ist nun für alle Spieler einsehar 🙂 Im Video ist das Ganze ziemlich detailliert beschrieben.

Wie finden andere Spieler meine Farm?

Zum einen können – nach dem Eintragen – die anderen Spieler eure Farm über den Button „Zufallsfarm“ erreichen. Wenn ihr gezielt für eure Farm „werben“ wollt, so habt ihr die Möglichkeit, einen Direktlink eures Bauernhofs ins Forum einzutragen oder ihn direkt an Freunde im Spiel zu schicken. Auch könnt ihr per Mausklick euren Bekannten bei Twitter oder Facebook mitteilen, dass sie doch mal eure Farm besuchen sollen 😉

Wie genau ihr den Link in eure Forensignatur einbauen könnt wird im Video nochmal genauer gezeigt – generell ist es aber ganz einfach. Geht einfach auf das Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten und fügt den Code ein, welchen ihr neben eure Farm seht. Ein Standard Link sieht dann so aus:

Bitte bewerte meine Farm

Diesen Text könnt ihr natürlich nach belieben austauschen.

Wie oft kann ich eine Farm bewerten?

Du kannst jede Farm einmal täglich bewerten.Wir bitten euch, nicht zu versuchen, diese Sperre zu umgehen. Sollten uns Unstimmigkeiten in der Rangliste auffallen, werden die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Generell geht es hier um den Spaß an der Sache und darum, viele schöne Farmen zu sammeln – also haltet euch einfach an die normalen Regeln 🙂 Die Rangliste ergibt sich immer aus den Bewertungen der letzten 7 Tage.

Fragen, Vorschläge, Probleme?

Bitte einfach als Kommentar oder im Spiel an „Enclase“ senden 🙂

Nun wünschen wir euch Viel Spaß und hoffen, euren Geschmack mit diesem kleinen Tool getroffen zu haben 😉

UPDATE

Viele haben gefragt, ob bei nem neuen Foto die Bewertungen gelöscht werden in unserem Ranking – Dies ist nicht der Fall!

Des Weiteren gibt es im Forum nun schonmal einen Sammelthread für unsere Bewertungen, könnt euch auch gerne eintragen um noch mehr Votes zu erhalten 🙂

http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=600934

Allerdings könnt ihr euch mit unserem Link natürlich in jedem Bewertungsthread melden, wir bieten ja auch zusätzlich die offizielle Bewertungsmöglichkeit 😉

Kommentare 162


Text Filter