2010-07-21T18:21:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe des Communitywatchs. In dieser Rubrik werden wir wöchentlich die wichtigsten Fragen der Community aufarbeiten, einige interessante Forenthemen genauer unter die Lupe nehmen und die neuesten Projekte von Farmeramania.de zusammenfassen.

Die Fragen der Woche

Wie lange bleibt das Farmwheel?

Derzeit gibt es keine Planungen, welche eine Abschaffung des Farmwheels beinhalten. Es bleibt also vorerst auf unbegrenzte Zeit erhalten und wird euch weiter Freude bereiten :-)

Ich habe einen Stall abgerissen und er ist nicht mehr in meinem Inventar – weshalb?

Generell sind alle Gegenstände, welche für Moospennys zu erwerben sind, nach dem Abriss nicht mehr verfügbar. Hierzu gehören natürlich auch Ställe und Bäume. In folgendem Artikel könnt ihr nachlesen, welche Items nach dem Abriss verschwunden sind und welche nicht.
-> //www.farmeramania.de/farmerama-allgemeines/was-darf-ich-unbekummert-abreisen-und-was-nicht/

Was ist ein Bonuscode und woher bekomme ich ihn?

Den Bonuscode kann man in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele finden. Er ist einmal benutzbar und bringt euch 4 verschiedene Items.

– 1 Apfelbaum
– 1 Gartenhäuschen (Dekoartikel)
– 1 roter Heuallen (Dekoartikel)
– 1 CBS Traktor (Alle 10 Stunden 120 Erfahrungspunkte)

In Zukunft wird es weitere Bonuscodes geben, hierzu gibt es jedoch noch keine genaueren Informationen.

Interessante Forenthemen

Farmwheel

Auch hier ist das Thema Farmwheel allgegenwärtig. In folgendem Thema haben sich bereits über 1.000 Beiträge angesammelt, welche sich um das Farmwheel und dessen Gewinne drehen.
-> http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=585355

Experiment

Spielerin kuhnigunde hat ein erfolgreiches Experiment gestartet, bei dem es mittlerweile auch schon einige Nachahmer gibt. Insgesamt 3 Experimentgruppen existieren bereits. Schaut doch mal vorbei, vllt. füllt sich ja bald die Vierte ;-)
-> http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=589240

Fanseiten

Farmeramania

Auf Farmeramania.de startete kürzlich das „Project Revolution“, in dem 400 Farmen für eine besondere Aktion gesucht werden. Es wird interessant sein, um was es genau gehen wird – macht doch einfach mit!
-> //www.farmeramania.de/farmerama-allgemeines/project-revolution-400-farmen-gesucht/

Des Weiteren werden weiterhin täglich Bewerbungen zur Farm des Tages entgegengenommen! Meldet euch doch einfach mal in den Kommentaren – vielleicht werdet schon bald ihr im Scheinwerferlicht stehen ;-)
-> //www.farmeramania.de/category/farm-des-tages/


Kommentare 1


Text Filter