2010-07-19T23:36:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

Lange war es ruhig, nun möchte ich euch einen neuen Einblick in das Moospenny-Projekt gewähren 🙂 Leider hatte ich die letzten Tage nicht soviel Zeit wie ich wollte, aber das Ergebnis kann sich denke ich mal wieder sehen lassen.

Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht: Klick

Level: 32

Titel: Orangenpresser/in

Erfahrungspunkte: 198.513

Moospennys: 186.584

Mittlerweile fehlen nur noch etwa 50 Kräuterbüsche, daher brauche ich auch keine weiteren Helfer mehr. Ich denke, morgen Abend habe ich alle Geschenke zusammen und bin dann auf mich selbst gestellt. Ich bedanke mich erneut für die Super Hilfe von euch allen, in den letzten Tagen kamen nochmal soviele Helfer dazu – ich kann sie einfach nicht alle aufzählen, versuchen tue ich es aber 😉

Danke an:

Murmelfrosch, dabsydino, Dania62, fiesesding, -diana33-, Maggiemaus20, mucki221, may3, Späti47, Inaglueck, Ellis2, .Lewie., Erhartinger, pat2370, paul170803, Unheilig, JeDoChiTa, brummi71, KaPe50, garf2507, MuMe70, CeDe82, LiMa20 und alle, die ich vergessen habe.

Es ist jedoch schön zu sehen, wie ihr unsere Projekte immer wieder unterstütz und ihr könnt euch sicher sein: Es werden weitere Projekte kommen!

Den nächsten Rückblick werde ich posten, sobald ich die 500.000 Moospenny-Grenze überschritten habe.

Kommentare 4


Text Filter