2011-02-02T05:27:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 27

Vor einigen Tagen haben wir ja bereits darüber berichtet, dass offenbar einige neue Pflanzen ins Spiel kommen werden (siehe hier). Nun konnten wir auch einige Informationen über geplante Bäume erhaschen, welche wohl bald in Farmerama implementiert werden.

Hierbei handelt es sich um den Zuckerahorn und den Olivenbaum – hier für euch die ersten Grafiken!

Zuckerahorn

Olivenbaum

Man sieht – die Entwickler schlafen nicht. Nach unseren Informationen wird offenbar auch bald ein neues Tutorial ins Spiel integriert – hierzu haben wir jedoch noch keine detaillierten Informationen.

Übrigens: Auch in Zoomumba wird nicht geschlafen…Auf Zoomumbamania konnten wir heute eine erste Grafik der kommenden Safari veröffentlichen! Schaut mal vorbei ;-)

-> Erste Infos zur Safari in Zoomumba


Kommentare 27


Text Filter