2011-02-02T16:42:35+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 16

Am heutigen Tage wurde von ElizaDoolittle die angekündigte Spendenschwein-Quittung veröffentlicht. Insgesamt wurde ein Betrag von 12.807,50 € zusammengetragen und an Oxfam gespendet.

Howdy Farmer,

zu unserem X-Mas-Event haben sich viele von Euch neben dem Sammeln von Geschenken auch einem guten Zweck verschrieben und das Farmerama-Spendenschweinchen im Payment bestellt.
Wir möchten an dieser Stelle dafür ein ganz großes Dankeschön vom gesamten Team loswerden.
Dank Euch haben wir nun eine Spendensumme von 12807,50€ an Oxfam übergeben können!

Hier nun die Spendenquittung als Beleg, dass das Geld auch wirklich dort angekommen ist:
https://sharedimages.bigpoint.net/sup…ool_FileUpload

Auf der Oxfam-Seite könnt Ihr Euch anschauen, welche Projekte Oxfam auf der ganzen Welt unterstützt:
https://www.oxfam.org

Vielen Dank für Eure Hilfe und weiterhin viel Spaß bei Farmerama.
Euer Farmerama-Team

Quelle

Kommentare 16


Text Filter