2014-12-23T20:33:11+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 167

jeuner-xmasLiebe Freunde, noch ein Tag, dann ist’s soweit.
Das Christkind macht sich freudig schon bereit.
Der Dicke mit dem roten Kleid, ist nimmer weit.
Er kommt auf seinen flotten Schlitten, sehr bald dahergeritten.

Geschenke die unter dem Baum dann stehen.
Familie – Oh, Oma, lange nicht gesehen.
Ich hoffe, ihr werdet’s überstehen.

Es wird erst mal ruhig im Maniakeller.
Ab Donnerstag wird’s aber auch wieder heller.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Werde jetzt aber erst mal zu den Lieben gehen…

Über die Feiertage verbringe ich meine Zeit mit Ente, Gans und Pute. Vielleicht auch etwas mit der tollen Rute. Online werde ich natürlich sein und schau ab und zu auch gern mal rein.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben – von ganzem Herzen – eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche, unbesorgte, glückselige Festtage.

Euer
jeuner-sign

Kommentare 167


Text Filter