2014-12-25T18:22:39+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 99

adventskalender-xmas-2014Der Farmerama Adventskalender 2014 geht sein Ende entgegen. In wenigen Stunden haben wir schon Heiligabend und viele freuen sich auf das letzte Türchen des Farmerama Adventskalenders. Das Extra Hauptgeschenk ist ja schon aus der FAQ zum Kalender bekannt. Vor Freude solltet Ihr aber das Extra Geschenk der vierten Reihe erst vor der Ernte aufmachen. Es könnte was seher nützliches sein, was direkt die Ernte betrifft.

Ich freue mich schon auf die Umfrage zum Kalender… denn dieses Jahr gibt es echt nichts zu meckern. Dolles Ding!

Nachtrag:
Das Geschenk in der 4. Reihe ist kein Mähdrescher. Geht mal mit der Maus drüber, dann erscheint eine Beschreibung. Vergesst auch nicht das große Geschenk ganz unten zu öffnen!

Kommentare 99


Text Filter