2010-09-07T12:55:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 10

Offenbar verursachte die offizielle Ankündigung (wir berichteten) einige Unklarheiten – viele Spieler denken, die Farmer mit Premium-Account hätten schon jetzt Zugang zum Ziergarten. Dies stimmt nicht!

– Sofortiger Zugang zum vollständigen Ziergarten (mehr Informationen zum Ziergarten bald )

Diese Aussage von akadevil bezog sich auf ein Vorteil des Premium-Accounts, wenn der Ziergarten im Spiel integriert ist – das ist er derzeit aber noch nicht. Dieser Satz heißt nur, dass Premium-Spieler den vollständigen Zugriff zum Ziergarten sofort erhalten – aber eben erst, wenn es diesen auch gibt 🙂

Etwas unklar ausgedrückt, aber nun gut.

Auch möchten wir erneut die Angst vieler Spieler mindern – der Ziergarten wird für ALLE zugänglich sein. Ein Premium-Account ist kein Muss, er wird nur Spielern in niedrigeren Leveln den Zugang ermöglichen und zusätzlich die „Freischaltung“ einiger Flächen des Ziergartens vereinfachen.

Also: Zerbrecht euch nicht den Kopf. Auch diejenigen, welche kein Echtgeld bezahlen möchten, werden definitiv auf ihre Kosten kommen – sobald der Ziergarten da ist 😉

Nähere Informationen können wir euch leider noch nicht geben.

Kommentare 10


Text Filter