2010-09-12T02:21:03+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 58

Heute ist wieder so ein Tag…da kommt man mit dem Schreiben gar nicht hinterher ;-)

Aus zuverlässiger Quelle haben wir die Informationen über die Werte der Musik-Kröten erhalten. Die Namen sind noch nicht mit 100 % Sicherheit so korrekt! UPDATE: Werte wohl auch nicht ^^

Wichtig: Der Zufall entscheidet, welche Schildkröte ihr für den Kauf eines Premiumaccounts / von 300 oder mehr Tulpgulden bekommt!

Schildkröte 1 (Brian Schnitzel?!) hat eine Chance von ca. 62% – sie gibt euch 6 Erfahrungspunkte in 10 Stunden!
Schildkröte 2 (Nick Kater) hat eine Chance von ca. 25% – sie gibt euch 10 Moospennies in 10 Stunden!
Schildkröte 3 (AJ McBean?!) hat eine Chance von ca. 10% – sie gibt euch 10 Einheiten Wasser in 24 Stunden!
Schildkröte 4 (Howie Donut) hat eine Chance von ca. 3% – sie erhöht die Dropchance auf Ressourcen (Werkzeuge) um 5 %!

Wie ihr seht, handelt es sich bei den Newcomern in der Farmerama-Musikbranche eher um Dekorationsartikel. Die Werte hauen einen nicht vom Hocker, aber dafür sind sie super niedlich! ;-)


Kommentare 58


Text Filter