2010-06-21T23:41:20+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Viele von euch fragen sich bestimmt, was es mit der letzten Belohnung aus dem Stadion auf sich hat – dem WM Heißluftballon.

Leider sind bisher nur äußerst dürftige Informationen darüber bekannt. Alle, die ihn bereits haben, konnten keine richtige Funktion feststellen. Offenbar ist er derzeit nur ein Dekoartikel.

Bekannt ist jedoch, dass er nur ein einzelnes Feld in Anspruch nimmt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er in naher Zukunft einen Effekt erhält. Im offiziellen Video von Bigpoint zum World Cup Event sieht man ihn ja übers Feld fliegen, dies tut er derzeit offenbar noch nicht!

Fazit: Der WM Heißluftballon ist derzeit nur Deko, wird aber wahrscheinlich noch eine weitere Funktion erhalten!

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.