2010-06-21T23:51:28+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Im offiziellen Forum wird von der Community lautstark eine Entschädigung für die längeren Serverausfälle der letzten Tage gefordert. Durch die aufgetauchten Downtimes gab es nicht nur Probleme mit Quests, auch geplante Updates wurden bisher nicht aufgespielt.

So bringt zum Beispiel der „Rent-a-Friend“-Nachbar noch immer keinen wirklichen Vorteil, die Kostensenkung der XXL-Ställe und Bäume ist noch nicht in Kraft getreten und die Geschenke werden weiterhin nach 24 Stunden resettet, anstatt wie geplant an jedem neuen Kalendertag.

Auch gab es offenbar bei vielen Spielern Unannehmlichkeiten mit ihren Nachbarn, welche zeitweise einfach verschwunden waren und teils bis heute nicht wieder aufgetaucht sind.

Wie Farmerama Board Admin -=Lupeg=- mitteilte, wird sehr bald eine Entscheidung gefällt, ob es denn nun eine Entschädigung für die aufgetauchten Probleme geben wird.

Die Server sind alle wieder in Betrieb.
d.h. die Freunde sollten alle wieder da sein.

Da die Erntehelfer heute teilweise nicht verwendet werden konnten, wurde die Laufzeit 7 Stunden verlängert.

Ob es eine Entschädigung gibt, und wie die aussieht wenn es eine gibt kann leider erst Montag entschieden werden.

Also: Auf die Farmen, fertig, LOS !


Kommentare 3


Text Filter