2010-10-30T21:18:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 110

Nachdem wir ja bereits die Gewinnspiele von Gameplorer und OGLabs vorgestellt haben, starten wir nun Dank Bigpoint auch noch unser eigenes :-)

Insgesamt habt ihr die Möglichkeit, eines von 5 Itempaketen mit tollen Halloween-Items zu ergattern! Dieses beinhaltet:

1x Frankenstein-Schaf
1x großer Schleimsee
1x Hexenschwein
1x Schleimkanone
1x Monsterbaum
1x Mumienbär
5x Kürbislaterne

Wenn das mal nix ist? ;-)

Und so nehmt ihr Teil:

Registriert euch in unserem Fan-Forum und hinterlasst bis morgen (Sonntag) um 23:59 Uhr einen Beitrag im Gewinnspielthread! Die Gewinner werden ausgelost und am Montag bekanntgegeben.

-> zum Thread im Farmeramania Fan-Forum

Viel Glück und ein schaurig schönes Halloween ;-)

Übrigens: Es gibt noch ein kleines, neues Video für die richtige Handhabung der Forenfeatues! :-)

Kommentare 110


Text Filter