2010-10-30T20:18:59+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 87

Laut ElizaDoolittle wurden mittlerweile die meisten Fehler, welche gestern bei den Wartungsarbeiten ins Spiel fanden, behoben :-)

Liebe Farmer!

Wir bitten Euch nochmals um Entschuldigung für die kleineren, wenn auch in ihrer Anzahl anstrengenden Fehler, die sich durch das Update eingeschlichen hatten.

Vor allem der Fehler, dass die Wilde Wiese leergeräumt war und sich alle Items im Inventar befanden, war sehr unerfreulich für uns alle. Bitte, schickt uns deswegen keine neuen Tickets, wir können hier nichts mehr automatisch wieder aufbauen! Bitte baut Eure Wilden Wiesen selbst wieder auf.
Auch heute hat das Team unermüdlich gearbeitet, um alles wieder vor dem Grusel-Farm-Event ans Laufen zu bekommen:
– Die Post-Eule, die Euch neue Nachrichten anzeigt, ist wieder zu sehen.
– Die Farmwheel-Gewinne werden nun wieder schneller gutgeschrieben.
– Geschenke an und von Nachbarn kommen sicher und schneller wieder an.
– Aufträge aus dem Farmhaus kommen neu herein, das Farmhaus wackelt auch wieder.
– Aufträge können abgeschlossen werden, sobald man alle Waren vorrätig hat.

Aktuell kämpfen wir noch mit den folgenden Problemen:
Es gibt einige wenige Spieler, die gar nicht auf die Wilde Wiese gelangen oder die Items aus dem Inventar nicht wieder hinstellen können oder nicht wiederfinden. Dies untersuchen wir gerade – bitte habt ein wenig Geduld, bis auch das restlos behoben wurde.

Wie bereits erwähnt, gibt es für die verlorenen Erntehelferstunden und die Fehler einen kleinen Trost: https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=715379

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Geduld – auch für das Team und die freiwilligen Helfer hier im Forum ist dies nicht gerade das erfreulichste Wochenende.

Wir freuen uns nun auf ein schönes Gruselfarmen und wünschen Euch viel Spaß dabei.
Euer Farmerama-Team

Kommentare 87


Text Filter