2010-07-18T18:10:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Vorweg: Entschuldigt bitte, dass die letzten beiden Tage mehr über Farmeramania als über das Spiel an sich zu lesen war. Leider gibt es derzeit nicht allzuviel, worüber es sich zu berichten lohnen würde 🙂 Denke ab morgen kommen dann auch wieder einige Hilfe- & Informationsartikel.

Um was geht es in dem Thread? Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, möchten wir Farmeramania weiter verbessern – leider fehlen uns hier jedoch einige Kapazitäten um geplante Projekte und Neuerungen in Angriff zu nehmen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Leser mit besonderen Fähigkeiten, welcher sich gerne etwas stärker in unsere Fanseite einbringen möchte.

Wir suchen:

– einen fähigen Programmierer, der uns u.a. bei einigen geplanten Kalkulatoren, einem Banner-Generator und auf Dauer sicherlich auch weiteren Dingen unterstützen könnte.

– einen fähigen Grafiker/Designer, welcher uns einige Grafiken im Farmerama-Stil anfertigen könnte. Unter anderem geht es hier um einige kleine „Buttons“, einigen Bannervorlagen und eine neue Headergrafik.

– einige Gastschreiber/Ideengeber, welche eine gute Rechtschreibung und Ideenreichtum mit sich bringen. Ihr solltet Spaß am Schreiben haben und ggbf. auch mal selbst einen kleinen Beitrag für Farmeramania verfassen. Hiermit sind auch Personen gemeint, mit denen man sich einfach mal via Skype/ICQ unterhalten kann und neue Projekte sowie Artikel ausarbeitet.

Für diese Arbeiten gibt es natürlich keine wirkliche Gegenleistung, außer das ihr an einem engagierten Projekt mitwirken könntet.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir (Enclase) via

Skype: enclaze

oder

ICQ: 207019941

Ich freue mich 🙂

Kommentare 3


Text Filter