2010-07-19T03:43:23+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 27

Puuuh…Also erstmal: Vielen Dank für die große Resonanz. Von unseren 400 gesuchten Farmen haben wir nach einem Tag bereits 150 Stück :)

Ich denke, wenn ihr weiter fleißig mitmacht und ggbf. noch dem ein oder anderen Nachbarn über die Aktion erzählt, sollten wir in etwa 2 Tagen fertig sind.

Was mir allerdings weniger gefällt ist, dass mir hier einige Teilnehmer die Arbeit unnötig erschweren. Etwa 20-30 Leute haben mehrere Kommentare abgeschickt, offenbar weil sie dachten, dass der erste nicht ankam. Da ich bei den 400 Farmen natürlich keine doppelten möchte, muss ich hier unglaublich aufpassen und ständig wieder nach Dateinamen suchen, ob ich denjenigen nicht schon hatte. Auch Kommentar UND Private Nachricht ist nicht wirklich toll ;-)

Also für die Zukunft: Bitte nur einmal eine PM oder einen Kommentar schreiben mit eurer ID und eurem USERNAMEN! Die Freigabe des Kommentars kann eine Zeit dauern, da ich das alles manuell mache. Wenn er nicht sofort angezeigt wird müsst ihr euch also nicht wundern :)

Und nun: GoGo…250 Farmen fehlen noch!

Zum Hauptartikel

Kommentare 27


Text Filter