2011-02-11T03:33:59+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 314

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Diskussionsrunde bei uns – die letzte (Euer größer Wunsch für Farmerama) ist ja schon lange Zeit her.

Heute möchte ich von euch wissen, was ihr von Bahamarama haltet und wie weit ihr mittlerweile seid. Zu letzterem habe ich auch noch eine kleine Umfrage erstellt:

[poll id=“36″]

In den Kommentaren könnt ihr nun eure Meinung äußern – Bahamarama: Top oder Flop?

Kommentar von Enclase: Mir persönlich kommt es so vor, als ob Bahamarama sich nicht ganz so entwickelt hat, wie es vllt. ursprünglich geplant war. Die Updates & Events kommen zu 90 % weiter für die normale Farm und man hört eigentlich relativ wenig von der Tropeninsel. Zwar gefällt mir die Idee wie auch die grafische Komponente dieses „Upgrades“ – jedoch hätte man die Umsetzung denke ich besser hinbekommen können. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, Bahamarama als normale Farmerweiterung einzubauen, die Extra-Währung & Extra-Erfahrungspunkte wegzulassen und den Content einfach ab Level 74 freigeschaltet hätte, um dort weitere Spielanreize zu schaffen. Es ist halt irgendwie so eine Art „Spiel im Spiel“, was mir persönlich nicht ganz so gut liegt – das ist aber eher eine persönliche Abneigung.

Nun seid ihr gefragt :)


Kommentare 314


Text Filter