2011-02-11T04:18:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Am heutigen Tage hat wohl alle Facebook-Seitenbesitzer eine e-Mail erreicht, in der bekanntgegeben wurde, dass sich das Layout der Seiten ändern wird.

Zitat:

Das Layout von Facebook-Seiten wird aktualisiert. Sie erhalten einige neue Funktionen, die dir bei der Interaktion mit deinen Freunden helfen. Hier sind ein paar der Neuerungen:

  • Benachrichtigungen, wenn Fans mit deiner Seite oder deinen Beiträgen interagieren
  • Fotos können oben auf deiner Seite angezeigt werden
  • Neuigkeiten für deine Seite
  • Möglichkeit, im Namen deiner Seite auf anderen Seiten auf „Gefällt mir“ zu klicken und dort Inhalte zu posten
  • Du kannst eine Vorschau für deine Seite aufrufen und die neue Version bereits früher verwenden. Alle Seiten erhalten am 10. März automatisch die neue Version.

    Wir haben soeben für alle unsere Facebook-Seiten das „Upgrade“ vorgenommen – bringt ja nichts noch 1 1/2 Monate auf dem alten Stand zu bleiben. Da sich vorallem unsere Farmeramania-Seite wachsender Beliebtheit erfreut, teile ich euch hier mal kurz mit, was genau sich geändert hat für euch.

    Auf den ersten Blick werdet ihr sehen, dass sich das Design unserer Seite vom Aufbau her grundlegend verändert hat. Es ist nun so wie die Profilseite eines normalen Users, was die Umstellung wenigstens nicht all zu schwer macht ;-)

    Die Navigationsleiste im oberen Teil der Seite wurde durch die Fotos ersetzt und befindet sich nun links – die Pinnwandoptionen wurden ebenfalls leicht geändert. Ihr könnt nun zwischen „Alle“ und „Farmeramania.de“ wählen – die Variante „Nur Andere“ ist weggefallen.

    Wenn ihr „Alle“ auswählt, seht ihr jegliche Pinnwandeinträge auf unserer Seite – also auch die von normalen Fans. Mit der Auswahl „Farmeramania.de“ seht ihr ganz normal unsere Facebook-News.

    Ansonsten hat sich für euch User eigtl. relativ wenig verändert. Müsst euch halt nur an den etwas anderen Aufbau gewöhnen. Die anderen neuen Funktionen dienen eher der Administration.
    Für alle, die bei Facebook sind, aber noch kein Fan von uns – HopHop! ;-)


    Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.