2010-11-17T15:52:02+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 47

Wie ElizaDoolittle soeben im Forum mitgeteilt hat, wird es morgen einen weiteren Event-Tag geben. Diesmal werden alle Stallupgrades nur 9 Stunden für die Produktion von Erzeugnissen benötigen.

Howdy Farmer,

morgen haben wir im Farmerama-Land einen Werkstuben-Eventtag. Dieser geht 24 Stunden lang und wird gegen Mittag beginnen.
Werkstubenställe werden in dieser Zeit nur 9 Stunden für die Produktion der Erzeugnisse benötigen.

Außerdem haben wir die Rodeo-Ranch (Werkstubenupgrade für Pferdestall) angepasst: Ab morgen wird diese 16 Spaten, 15 Hämmer, 360 Holz und 900 Nägel an Material für den Bau benötigen.

Euer Farmerama-Team

Die Erhöhung der Kosten für den Bau einer Rodeo-Ranch war eigentlich absehbar. Bisher kostete sie nur 10 Hämmer, 200 Holz und 600 Nägel – dies entsprach den Kosten eines Lege-Geheges. Da die höherwertigen Upgrades aber eigtl. auch deutlich teurer im Bau sind, war dies schon immer etwas unpassend.

Daher: Nichts wie ran und schnell nochmal eine Rodeo-Ranch zu Dumping-Preisen kaufen 🙂

Kommentare 47


Text Filter