2010-11-17T18:10:31+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 51

Nach etwas Wartezeit haben die Top 500 des Erntefests nun ihr Eichhörnchen erhalten. Dieses benötigt ein Feld auf der Farm oder im Ziergarten und sieht wie erwartet aus. Es steht ganz oben auf einem Podium und streckt von Zeit zu Zeit eine Eichel nach oben.

Wie ihr wisst, bin ich eigtl. fast immer auf der Seite von Bigpoint und eher selten auf der, von den Nörglern – die Wirkung dieses Items ist allerdings mehr als ein nschlechter Witz 🙂

Wenn man bedenkt, dass selbst Platz 500 noch etwa 9 Millionen Wertpunkte reinstecken musste um das Eichhörnchen zu erhalten und unzählige Spieler für das dämliche Ding sogar alles investiert haben, in der Hoffnung, dass sie es irgendwie schaffen um dann ein richtig tolles Item für die Ewigkeit zu haben…dann ist das einfach unglaublich schwach. Man kann natürlich sagen, es sei ein Prestige-Item – aber nicht für die Beträge, die da reingesteckt wurden.

Ich persönlich werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich bei soetwas nochmal mitmache, um Bigpoint zu helfen, das verpfuschte Marktsystem wieder gerade zu biegen – oder ob ich es einfach lasse…

Daumen ganz tief runter…

UPDATE: Sorry, dass die Comments geschlossen waren. Ein Versehen, keine Absicht.

Kommentare 51


Text Filter