Veröffentlicht von & unter Featured, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 93

Bildschirmfoto 2013-04-09 um 16.52.40

Okeanos hat mir gestern ein Excel Sheet gegeben, mit (fast) allen Pflanzen und Veredelungen, die sich auf die Droprate auswirken. Vielen Dank dafür! Aus den Daten habe ich eine kleine Funktion gemacht.

Die Erhöhung der Dropchance bezieht sich immer pro Feld! Habt ihr z.B. die erhöhte Droptchance von 50% für den Federgreifer, so habt ihr eine 50/50 Chance pro Feld einen Federgreifer zu bekommen. Für Spieler die viel Werkzeug oder Handwerkszutaten brauchen ist die Pflanzenveredelung eine tolle Sache.

Wenn ihr von einem Dropitem die Droprate steigern wollt, wählt ihr einfach das gewünschte Dropitem aus. Die Funktion zeigt Euch dann, welche Pflanzen Ihr veredeln müsst um eine höhere Dropchance zu bekommen.

Update:
Leider wurden die Dropraten angepasst. Die Dropraten wurden massiv gekürzt. Das erste Link zeigt ein vorher nachher vergleich:
//www.farmeramania.de/anderungen-der-pflanzenkultivierung-online/
//www.farmeramania.de/anpassung-der-pflanzenveredelung/
//www.farmeramania.de/pflanzenveredelung-pflanzenzucht-faq/

Welche Droprate willst Du steigern?

 

Die Daten sind jetzt Dank Okeanos auf den aktuellen Stand.


Kommentare 93


Text Filter