2013-10-09T15:06:23+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 51

Das Wetter war heute so angenehm, da bin ich doch glatt mal in die Expeditions-Klamotten reingeschlüpft und habe die Insel etwas erkundet. Eigentlich hatte ich gehofft, die ersten Bauelemente der Bahamarama Inselfabrik zu finden. Dort sollen wir ja bald seltene Gegenstände herstellen können. Leider war am Nordstrand, den wir ja im Spiel nicht sehen können, nur ein paar angeschwemmte Bretter zu finden. Enttäuscht und müde von der langen, arbeitsreichen Nacht, habe ich mir dann eine gemütliche Dattel-Palme gesucht und bin auch sehr schnell ganz friedlich eingeschlummert. Oh, habe ich schön geträumt…

Auf der Insel gab es plötzlich eine tolle Wasserrutsche. Wisst Ihr, genau so eine wie auf Gran Canaria im Aqua Park. Laaaaang, hooooch und kunterbunt. Rutschspaß pur! Ich bin natürlich direkt mal hoch und habe mich ins Wasservergnügen gestürzt. Ein paar blöde Affen nebenan haben dann ganz blöd gekichert. Ich hätte doch lieber die Badehosen mitnehmen sollen.

wasserrutsche

… aber es war ja nur ein Traum. Oder vielleicht doch nicht?

Kommentare 51


Text Filter