2013-10-28T10:43:44+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 38

Auf GamesChannel.de wurden bereits im Juli weitere Infos zu den Bahamarama Erweiterungen gepostet. Dort heisst es:

In Kürze will Publisher Bigpoint ein zweites Update veröffentlichen, bei dem ihr euch auf neue und seltene Items in der Inselfabrik freuen könnt, als auch auf den Hafen, von dem aus Expeditionen zur Schatzsuche und Erkundung ausgesendet werden können. Man darf gespannt sein!
Quelle

Inselfabrik und Expedition? Seltene Items, vielleicht auch noch mehr Platz? Hört sich doch toll an. Aber ob die Daten so stimmen? Ich denke schon, denn es wurde auch ein Bild veröffentlicht:

616x246ohnelogo-jpg (1)

Bildquelle

Die Mieze schaut schon sehr nach Indiana Jones aus. Wir Können gespannt sein was da noch kommt.


Kommentare 38


Text Filter