2012-12-30T11:06:55+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 58

100.000 Kommentare

Wir haben seit einigen Tagen die 100.000 Kommentarmarke geknackt. Ein guter Grund die viel genutzte Funktion ein wenig zu pimpen. Ab sofort gibt es deshalb eine verbesserte und schnellere Kommentarfunktion. Ich hoffe, es erleichtert Euch etwas das Kommentieren und Navigieren in den Kommentaren.

Avatare

Wer oft bei uns Artikel kommentiert, sollte sich einen Avatar zulegen. Mit einem Avatar wird man viel besser wahrgenommen, als mit einen Namen a la „rumpelstil4711“. Vielleicht gibt es auch mal was für unsere kreativsten Kommentatoren und objektivste Kritiker zu gewinnen.

Wie bekomme ich ein Avatar?
Wir nutzen sogenannte Gravatare. Das sind Blogübergreifende Avatare die ihr auf https://de.gravatar.com/ anlegen könnt. Die Anmeldung geht ganz schnell und man bracht nur eine Maiadresse und ein Avatarbilchen. Probiert es doch mal aus! Würde mich freuen, mehr kreative Avatare zu sehen.

Eine Anleitung findet ihr hier!

Kommentare 58


Text Filter