2012-02-23T12:44:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 53

Die Premium Pakete wurden überarbeitet. Belohnungen wurden teilweise geändert und das Silber Paket wurde hinzugefügt.

Meinung

Leider wurde der Erntehelfer nicht in die Pakete gesteckt. Um nun vernünftig und mit Spaß spielen zu können, benötigt man Premium und Erntehelfer. Das sind fast 20 Euro im Monat. Dazu kommen noch Setzlinge, Ställe, Super Dünger & Co. Wie ich finde, ist dies einfach zu viel. World of Warcraft kostet 12,99 Euro im Monat und man erhält ein riesiges, gehaltvolles Spiel. Farmeram ist dagegen ein Mini-Spiel für die Pause. Ich hoffe, dass die Preispolitik sich bald ändert…

Nach einer Statistik die mir vorliegt, bezahlen fast 50% 40% der Spieler etwas in dem Spiel ein. Überlegt man sich was da in den Kassen gespült wird und welche Qualität teilweise abgeliefert wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Entweder muss die Qualität des Spiels steigen oder die Preise müssen runter. Sorry musste mal raus…

Edit: Prozentwert angepasst.

Was gebt ihr im Monat für Farmerama aus?

Hier die Pakete im Detail

farmerama-premium-paket-silber farmerama-premium-paket-diamant

Die neuen Boni gelten nicht für bereits erworbene Premiumpakete!

Update:
Laut offiziellen Forum gibt es noch Fehler bei der Anzeige, nach dem Kauf eines der Pakete!

Leider wird nach dem Kauf der neuen Pakete noch nicht alles korrekt angezeigt.
Es geht Euch aber nichts verloren. Zur Zeit wird noch einmal alles geprüft.

Natürlich verstehen wir wenn Ihr mit dem Kauf noch warten wollt bis alles geklärt ist.
Die Spieler die bereits heute Morgen ein Premiumpaket erworben haben, und noch Boni vermissen, sollen sich bitte noch ein wenig gedulden.

Kommentare 53


Text Filter