2012-01-21T09:27:55+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 24

Farmerama Handwerk MarmeladierWollt ihr Euren Ertrag langfristig um +2 pro Feld steigern aber nicht so viel MP für Karotten-Apfel-Chutney ausgeben? Da gibt es eine einfache Möglichkeit, die sich immer noch nicht rumgesprochen hat:

Ihr esst 1x ein Karotten-Apfel-Chutney, dadurch bekommt ihr pro Feld! +2 Ertrag. Wenn ihr nun Kürbismarmelade (Ertrag +1, 4h) esst, verlängert sich die Wirkunksdauer – pro Marmeladenportion – um ganze 4 Stunden. So verlängert ihr die +2 Ertrag um die Wirkungsdauer der Marmelade für weitere 4 Stunden.

Es gilt folgende Regel:
Verspeist Du 2 Gegenstände, addiert sich bei gleichem Bonus die Zeit.
Bei 2 unterschiedlichen Bonis addiert sich die Zeit. Für diese Zeit bekommt man dann den höheren Bonus.

Merke:
Da der Ertrag +2 für jedes Feld gilt, sollte man 1×1 Felder nutzen um den maximalen Ertrag zu bekommen.

Beim Bäckerrei Handwerk:
Das ganze funktioniert auch mit den Bäckerreiprodukten Zucchini-Apfel-Kuchen (60 % mehr Erfahrungspunkte für Feldpflanzen/ 18h) und Karottenbrot (20 % mehr Erfahrungspunkte für Feldpflanzengehen/ 4h).

Hilfreiche Tabellen zum Handwerk:
Marktpreise Handwerk
Wirkung Handwerk

Danke für zusätzliche Infos an:
.ich.

Kommentare 24


Text Filter