2012-01-17T21:14:43+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 21

Christian hat in seinem Blog zu einer Aktion aufgerufen. Er möchte gerne einen Alt/ Neu Button im Spiel haben. Wir unterstützen die Aktion auch gerne. Allerdings kann ich jetzt schon sagen: Der Button ist programmiertechnisch so gut wie unmöglich – der Aufwand wäre enorm. Bigpoint schafft es bei einer Version kaum, dass Die richtig läuft. Mehrere Versionen des Spiels zu handhaben, auch wenn es „nur“ das Layout ist, wäre schon ein Meisterwerk. „Gemeinsam ist alles möglich“ – aber leider auch nur das Machbare :o/

Und mal ehrlich, wollt ihr die alte Stadt* zurück? Ich nicht!

Zu dem ist das Layout und Funktion bei Farmerama nicht getrennt, auch wenn es so aussehen mag. Ein einfaches Austauschen der Bilder reicht lange nicht…

*Edit: Wobei es Christian primär um (altes Layout, Inventar, Markt und Multi-Center) geht.

Kommentare 21


Text Filter