2010-07-06T13:44:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1

Viele von euch haben eine Entschädigung für die Probleme der letzten Tage gefordert – und schon gibt es sie!

Das WM-Event wird um einen Tag verlängert und am Donnerstag (8. Juli 2010) wird es einen Happy Ball Day geben. Diesen gab es ja bereits schonmal und ihr erhaltet in dieser Zeit wieder die doppelte Anzahl an Fußbällen beim Ernten! Wenn das mal keine tolle Nachricht ist 🙂

Community Manager akadevil begründete diesen Schritt uns gegenüber dadurch, dass es doch einige Schwierigkeiten in der Vergangenheit gab und sich viele User eine Möglichkeit gewünscht haben, weitere Fußbälle erhalten zu können.

Wenn das kein kundenfreundliches Verhalten ist, dann weiß ich auch nicht – Daumen hoch!

Kommentare 1


Text Filter