2010-07-14T12:51:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

BREAKING NEWS! Das Farmwheel steht in den Startlöchern!

EDIT: ALLE INFORMATIONEN ZUM FARMWHEEL FINDEST DU HIER UND HIER!

…Farmwheel…? Was ist das…? Das wissen wir auch noch nicht so genau, aber es sieht super schick aus! 😉

Also, schick siehts aus. Eine Vermutung von mir: Man kann täglich 5x drehen und bekommt das Item, welches beim drehen ausgewählt wird. Weitere Drehungen kosten dann wahrscheinlich Tulpgulden. Allerdings alles reine Vermutungen, was sicher ist: Es wird ein Elchgehege zu erdrehen geben!

Hier die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmerfreunde,


bald wird dann auch das Farmwheel kommen, genaueres werdet ihr schon bald erfahren, nur soviel noch, der Elch wird (wegen vielfacher Nachfrage) dann auch über tägliche Freidrehungen zu gewinnen sein.

Kommentare 4


Text Filter