2011-02-17T14:55:22+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 53

Wie ElizaDoolittle im Forum ankündigte, wird das Valentins-Event durch die gestrigen Ausfälle um einen Tag verlängert. Zeitgleich wird auch die geplante Vollmondnacht erneut um einen Tag nach hinten verschoben.

Hallo liebe Farmeramafans,

wir möchten uns nochmals für die lange Auszeit gestern entschuldigen. Nach einem Bigpoint betreffenden Ausfall wollte die Farmerama-Technik für mehrere Stunden nicht richtig ans Laufen kommen, darum blieb das Spiel auf Wartungsarbeit geschaltet.

Natürlich werden wir das Valentinsevent verlängern und zwar bis Montag, den 21.2.2011 um 23.59 Uhr.
Die Gruselnacht wird dann am Dienstag, den 22.2.2011 am Nachmittag starten.

Alle Spieler, die gestern zum Zeitpunkt des Ausfalls um 14h noch einen laufenden Erntehelfer hatten, bekommen diesen um 24 Stunden verlängert. (Das gilt natürlich auch für die Monatspakete – alle um 14h gestern aktiven Helfer bekommen einfach 24 Stunden drauf gepackt.)
Das gleiche gilt für die Faultier-Boni aus dem Farmwheel – auch die werden um 24h verlängert, sofern sie um 14h noch aktiv waren.
Bitte habt etwas Geduld – eine solche Buchung über alle Datenbanken braucht etwas Zeit. Sie ist bei einigen sicherlich schon da, bei anderen kann es noch bis zu zwei Stunden dauern.

Danke für Eure Geduld und viel Spaß weiterhin mit dem Valentinsevent!

P.S. Der angekündigte Froschteich ist nun gegen TG auch im Farmausstatter zu finden.

Quelle

Kommentare 53


Text Filter