2015-01-03T06:09:16+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 137

default-event-umfrageUm 14:00 Uhr geht das Weihnachts Event zu Ende. Bis dahin haben hoffentlich alle Spieler ihr Ziel erreicht. Wem noch wenige (<20) Drops fehlen, kann sich gerne in den Kommentaren melden.

Bitte bewerte das Weihnachts Event 2014

Die Umfrage ist beendet

Note 1,8

Es haben 1066 Spieler abgestimmt

Aus technischen Gründen kann ich leider das gewohnte Umfrage Formular nicht nehmen. Es können deshalb nur angemeldete Benutzer einen Tipp abgeben. Sorry! Demnächst sollte die Umfrage aber wie gewohnt wieder laufen. Ergebnisse zeige ich im Laufe des Tages an.

Update

Am Freitag 6:00 Uhr hatten wir 870 Stimmabgaben mit einem Notendurchschnitt von 1,8
Freitag Abend poste ich dann das Endergebnis.

​Nach dem Event

Umtauschwerte nach dem Event:

Name EP MP
Anis 4 4
Spritzbeutel 6 5
Weihnachtsmehl 25 15

Kommentare 137


Text Filter