2014-12-27T00:07:45+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 105

geschenk-bigHeute ist der letzte Tag des Eventkalenders bis 23:59 könnt ihr noch Socken öffen und Geschenke abholen. Wer den +1 Ertrag Bonus in der 4. Reihe aufgespart hat, sollte daran denken rechtzeitig zu ernten.

Am Anfang gab es zwar ein wenig Unmut über den Kalender, weil man vergessene Socken mit 2 TG freischalten musste. Die 2 TG hatten aber eher einen symbolischen Wert. Viel Geld wurde da sicher nicht mit verdient . Zwei TG hat man zur Not ja auch flott im Kino zusammen.

Für mich und viele andere Spieler war es sicherlich der bisher beste Adventskalender. Es gab abwechslungsreiche und nützliche Geschenke und Bonus Geschenke. Zum perfekten Kalender hat eigentlich nur noch ein extra Weihnachts Item gefehlt. Froh bin ich darüber, dass kein Item entwertet wurde. So wie im letzten Jahr das Winterzauber Teleskop.

Ein dickes Dankeschön hat sich das Farmerama Team mit diesen tollen Kalender auf jeden Fall verdient.

Und das war der Adventskalender 2014:
farmerama-adventskalender-2014

Am 24. gab es als Extra Zusatzgeschenk diese Wolkenlinie:

Alle 24:00 Stunden 30 EP x Level – frei belegbar

 

Kommentare 105


Text Filter