2013-09-23T13:41:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 147

level-up-bahamaDie Schatzinsel und er Hafen sind nun seit ein paar Tagen online. Genau die richtige Zeit für eine Umfrage.

[poll id=“144″]

Viele sammeln sicher noch Bananen um die Tempelkammer 8 und den Hafen freizuspielen. Ich habe jetzt erst zwei Bereich frei aber merke schon einen deutlichen Anstieg der täglichen EP. Alleine der 15% Bonus durch den Krähen- und Euelnbaum macht schon die Freischaltung des ersten Bereichs schnell wett. Zu dem bekommt mal noch durch die Insel Questreihen viele BEP (Bahamarama Erfahrungspunkte) und damit auch neue GB (Golden Bananen).

Mit den neuen Questreihen lies sich auch einiges am Markt sehr gut verkaufen. Da ich mich auf Baumfrüchte spezialisiert habe *gg*, konnte ich verdammt viel verkaufen. Der Erlös ging dann direkt in die Insel Questreihen. Hier mal meine Moospenny Statistik.

moospenny-statistik

 

 

Kommentare 147


Text Filter