2010-08-26T04:30:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Was für verrückte Tage in Farmerama – soviele Neuigkeiten, wie es in den letzten Tagen/Wochen gab, hat es wohl noch nie gegeben. Diesen Artikel nutzen wir nun einfach mal, um euch eine kleine Übersicht aller bereits implementierten Neuerungen zu geben und über jene, welche wohl noch kommen werden ;-)

Der Biber

Am 13. August war es soweit – der Biber wurde ins Spiel implementiert. Erhältlich ist er für alle Spieler, welche bereits Level 73 erreicht haben.

-> zum Artikel über den Biber

Das neue Baumenü

Am 19. August kam das neue Baumenü ins Spiel, zusammen mit einigen anderen Features. Das Problem mit der zu langen Bauleiste ist gelöst, die Werkzeugkisten-Geschenke wurden erhöht, die Abrissfunktion verbessert und auch die Anzeige bei Gewinnen am Farmwheel wurde leicht verändert!

-> zum Artikel über das neue Baumenü

Die Eventwoche

Am 23.08. wurde die derzeit laufende Eventwoche angekündigt. Als Dank an 10 Millionen Spieler und um den Gewinn des European Games Awards zu feiern, wartet Farmerama seit Montag täglich mit einem neuen Minievent auf. Begonnen hat es mit der Turbomühle am Montag, weiter gings mit dem Happy Harvest Day (doppelte EP auf Feldpflanzen) und am Mittwoch startete der beliebte Happy Tree Day (5-fache EP auf alle Bäume + 2 XXL Upgrades zum Preis von einem). Doch noch ist die Eventwoche nicht vorbei – wir haben für euch aufgelistet, was euch noch erwartet!

-> zum Artikel über die Specials der nächsten Tage

Rodeo Ranch und Molkerei

Am 25. August wurden endlich 2 neue Werkstubenupgrades ins Spiel integriert. Spieler können nun Reitstunden auf der Rodeo Ranch und Milch in der Molkerei produzieren – und dazu eine tolle Animation anschauen.

-> zum Artikel über die neuen Upgrades incl. Animationen

Levelerhöhung

Ebenfalls am 25. August wurde die langersehnte Levelerhöhung freigeschaltet. Statt bisher 73 Level bietet das Spiel nun 100 verschiedene Level, allerdings fehlen natürlich noch vieeele Dinge für die höheren Level. Wenn jedoch in diesem Tempo weitergearbeitet wird, sollte sich das sehr bald ändern ;-)

-> zum Artikel über die Levelerhöhung

Änderung an der Farmhalle

Auch an der Farmhalle hat sich einiges geändert. Das Menü wurde etwas verändert – offenbar um noch mehr Questreihen Platz zu bieten.

Wir können uns also in naher Zukunft auf neue Aufgaben freuen!


Kommentare 5


Text Filter