2010-08-26T09:29:28+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Soeben kam von ElizaDoolittle die offizielle Mitteilung, welches Event uns heute erwartet :-) Lest vorallem den roten Text sorgfältig ;-)

Heute ist „Happy Stall Day“:
Alle Ställe bringen Euch doppelte Erfahrungspunkte ein!
Außerdem bekommt Ihr die XXL-Stall-Upgrades günstiger (2 für 1).

Los geht’s wieder nach dem Mittag.
Bitte beachtet, dass in den aufsteigenden „Blasen“ beim Ernten die alten Werte angezeigt werden können – berechnet werden aber die doppelten EP – das seht Ihr dann oben an Euren Erfahrungspunkten.

Wichtig!: Bitte achtet darauf, was in den Farm-News steht! Erst wenn in den Farm-News (öffnen sich beim Login oder können über das Spielfenster oben links aufgerufen werden) auch der Stall-Tag angekündigt wird, ist es soweit. Bis dahin läuft noch das „Happy Tree“ Event.



Kommentare 5


Text Filter