2012-04-26T11:15:02+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 15

Der Trompetenbaum war kurzzeitig beim Farmausstatter gegen 1900 MP zu kaufen. Nach dem Kauf hat er seinen Weg aber leider nicht in das Inventar gefunden. Wir gehen davon aus, dass der Trompetenbaum aus Versehen ins Spiel gerutscht ist. Wir warten noch auf eine offizielle Meldung zu dem „Vorfall“.

Bitte kauft nicht sofort etwas, wenn es im Spiel erscheint und es dazu keine offizielle Meldung gegeben hat. Das mal was ins Spiel rutscht passiert leider, auch wenn es für Alle ärgerlich ist.

Wir halten Euch auf dem laufenden…

Update:
Der Trompetenbaum beim Farmausstatter ist nun offiziell unter „Fehler“ einzureihen. Die MP wurden gutgeschrieben. Die Frage bleibt aber… kommt er noch… kommt er nicht… kommt er noch… kommt er nicht…

Kommentare 15


Text Filter