2012-04-27T10:33:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 158

Huch, na so was… noch ein schickes Schnäppchen… das Farm-Design in Pink gibt es heute auch zum halben Preis. Ganze 150 TG anstatt 299 TG kostet das Farm Design in Pink:

Farmerama Farm in Pink

Über die Spieleinstellungen kann man das Pink auch wieder ausschalten:
farm-design-pink-option

Sicher nur etwas für Spieler mit genug TG und mit einer Affinität zu Pink und für alle Farmer die einfach ALLES haben müssen.

Gewinnspiel

Für die männlichen Spieler vermisse ich noch ein eigenes Farmdesign. Wie wäre es mit ein Farm Design: „Armageddon“ oder „Porsche“. Postet in den Kommentaren ein Vorschlag für ein männliches Farm-Design und gewinnt einen 10 Euro Bonuscode… die beste Idee gewinnt. Sollte keine tolle Idee dabei sein, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag 10:00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird im Laufe des Tages (Freitag, 27.4) bekannt gegeben.

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.